Dienstag, 8. November 2011
Holger Stanislawski spricht:
Meine Spieler mag ich nicht!
Nie spielen sie, wie ich es will,
sind zu freundlich, nett, vor allem still.
Der Ball fliegt hoch, der Ball fliegt weit,
doch ein Sieg muß her, es wäre Zeit!
Herr Hopp wird bald fordern eine Wende,
bin mit meinem Fußball-Latein fast schon am Ende.

... comment

 
Stani fort aus Pauli ging,
nach Hoffenheim ins Kraichgau hin.
Mit Hoppens Geld Europaliga,
sah sich dort schon als klarer Sieger.
Nun holt ihn ein die Wirklichkeit,
vorbei ist's mit der Heiterkeit!
Die Schuldigen ganz schnell benannt,
die Spieler nicht genug gerannt!

... link  

 
Die Spieler sind an allem schuld,
sagt der Mann vom Fußball-Kult.
Wir reißen uns den Arsch hier auf,
doch die Jungs, die pfeifen drauf.
Kein Teamgeist, dafür Tiefschlaf und Fehlpass,
die Chancenverwertung ist einfach nur krass!
Stani, lass die übertriebenen Faxen,
nicht alle sind deiner Taktik gewachsen.

... link  

 
Ueberschaetzt wurde Stani fuer mich von Anfang an,
es geht nun mal nicht ueberall, was man auf Pauli kann.
Als fairer Sportsmann war er mir nicht bekannt,
das Offenbacher Publikum "armselig" er genannt.
Auf Pauli liess er sich feiern wie ein Held,
als es ging bergab, folgte er dem Geld.
Der Abschied und viele Traenen fuers TV,
oder war das vielleicht doch nur Schau?

... link  

 
Die Schau, die liebt der Stani sehr,
Comedy ist angesagt, wenn der Akku ist leer.
Mit Spielchen und Witzchen die Spieler motivieren,
der Presse noch schnell ein Komödchen servieren.
Der Holger findet für jeden das richtige Wort
und fühlt sich pudelwohl an diesem Ort.
Wir wollen ihm das alles gerne glauben,
lassen uns erst mal uns're Hoffnungen nicht rauben.

... link  


... comment