Freitag, 11. Mai 2007
Frau Novemberregen fühlt sich veranlaßt mich zu rügen
will mich um den Welpenschutz betrügen,
und nur weil ich ihr geraten hab zu einem Mann
damit sie ihre Aggressionen abbauen kann,
bevor sie sich eingräbt alleine zu hause
wär doch viel besser ne erotische Sause,
ist wie bei Frau N. das Selbstbewußtsein eher groß anstatt klein
kann zur Kollisionsbefriedigung ein dominanter Mann doch sehr hilfreich sein.

... comment

 
Frau Grasdackel, trotz Welpenstand,
führt frech die Feder mit der Hand.
Hat sich Unglaubliches geleistet
und in acht Zeilen sich erdreistet
mich psychologisch zu ergründen.
Soso. Wie soll ich das jetzt finden??
Ich glaub' da hilft kein Ach! und Weh!
Ich sage schlicht: Je suis touchée.

... link  

 
Dann bin ich ja froh, Frau Novemberregen, dass Sie meinen psychologischen Vorstoß dann doch weitgehend positiv aufgenommen haben und hoffe, dass Sie meine Vorgaben auch umsetzen (vielleicht schon heute, grins) Ich tu's auch...

... link  

 
da wird man ja glatt neidisch - darf man sich hier 8-Zeiler wünschen?

... link  

 
Meine liebe Frau Cosmomente, bei sorgfältigerer Betrachtung meiner 8-Zeiler wäre Ihnen sicher nicht entgangen, dass ich Ihnen bereits am 30. April einen solchen gewidmet habe, grins...

... link  

 
Moment, den muss ich mir unbedingt gleich mal ansehen

meine einzige Entschuldigung: da war ich 11 Tage außer Haus und habe Kleinbloggersdorf ganz und gar vernachlässigt

... link  

 
Mal abgesehn von der Tatsache, dass ich es eine Frechheit finde, wenn meiner Frau hier quasi ein erotisches Abenteuer nahegelegt wird und diese sich dann auch noch darüber freut...neenee motz.gif

Welpenstand hin, Welpenstand her,
dieser Gedichtwechsel schockiert mich sehr,
'nen richt'gen Mann hat Frau N. bereits zuhaus,
wobei, braucht sie 'nen and'ren, wär das aus,
dann würd' Energien ich nicht verschwenden,
stattdessen mich solch Frau'n zuwenden,
die das auch zu schätzen wissen,
der Rest könnt mir die Füße küssen!

newwer.gif

... link  

 
Ich lach micht tot! Nicht schlecht, Herr J.!
Im Mai letzten Jahres wußte ich leider noch nicht, dass die Frau N. einen so sympathischen Gatten hat, sonst wäre meine Beratung sicher völlig anders ausgefallen... :-)

... link  


... comment